Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Hintergrundbild/Farbe aus Internetseiten wird nicht dargestell

Beim erarbeiten einer kleinen Homepage habe ich festgestellt das eingehende Internetseiten ohne Hintergrundbild/Farbe dargestellt werden. Dies ist auch so wenn ich die erarbeitete Seite lokal auf dem PC publiziere.Im Explorer sind die Einstellungen richtig im vergleich mit einem 2.PC. Probiert habe ich auch schon über Firefox aber auch da keine Hintergrunddarstellung.Bisher konnte mir noch keiner einen Tipp geben der mir weitergeholfen hat, vielleicht klappt es hier. 



Antworten zu WinXP: Hintergrundbild/Farbe aus Internetseiten wird nicht dargestell:

noch eine Ergänzung:  Wenn ich die Seit die ich erarbeitet habe ins Netz publiziere wird diese mit Hintergrund auch dargestellt. Es funktioniert bloß nicht auf dem einen PC.


« Win XP: Explorer spielt kein Radio abWin XP: XP bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...