Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mit Vista gibts nur Probleme

 ???
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !
 
Ich habe 2 Probleme !
 
Ich habe seid Juni Windows Vista Ultimate auf meinem Rechner ! Bis jetzt lief alles Problemlos, aber es schleichen sich immer mehr Probleme bei mir ein !
z.B.: wird meine Digicam und die Ext. Festplatte nicht mehr erkannt und mein Drucker funktioniert auch nicht mehr ! Ausserdem hab ich am PC ein Surroundsystem angeschlossen, das unter Vista auch nicht mehr richtig funktioniert.
Am Rechner kanns nicht liegen:
AMD
Athlon(tm) 64 X2 Dual Core 4200+
4 GB RAM,NVIDIA GeForce 7600 GT
Liegt es einfach daran, das Vista einfach noch nicht so stabil läuft, wie es eigentlich sollte, oder was könnte mein Problem sein ?

Problem 2:

Ich habe meinen 42" Plasma TV als 2ten Monitor angeschlossen, das hat auch bisher prima geklappt, jetzt ist es so, dass ein Teil meiner Programme: Media Player, Internetbrowser usw.  Im Fernseher geöffnet werden ! D.h. wenn ich am PC sitze und das Fenster im TV öffnet, muss ich den erst einschalten und das Fenster zurück zum eigentlichen PC-Monitor ziehen ! Kann ich irgentwie einstellen in welchem Monitor Programme geöffnet werden ? Und wenn ja, wie ?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen ! mfG 



Antworten zu Vista: Mit Vista gibts nur Probleme:

Hallo,

das Problem liegt an teilweise fehlerhaften Updates.

Mach einfach mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, wo alles lief.

Sollte die normale Systemwioederherstellung nicht klappen, mach sie mittels Vista DVD.

Von dieser booten und nicht installieren, sondern unten links auf Reperatur.

Dort hast Du auch eine Systemwiederherstellung.

Bernd

Hallo,

vielen Dank erst mal für den Tip ! Hat aber leider nicht wirklich funktioniert ! Das einzigste was jetzt wieder geht, ist meine Ext. Festplatte ! Aber ich bin schon froh, dass jetzt wenigstens die wieder geht !

Danke, mfG


« Vista: Kabel Deutschland oder T-onlineFesplattenseicher im bios zusammenfügen oder trennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...