Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fesplattenseicher im bios zusammenfügen oder trennen

wie kann ich na im bios speicher zusammenfügen
oder trennen

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.11.07, 17:25:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Fesplattenseicher im bios zusammenfügen oder trennen:

Speicher im Bios ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
Partitionen auf der Platte ändern : Partitionmanager suchen ...


« Vista: Mit Vista gibts nur ProblemeWin XP: Hardware-Assistent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...