Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: adminkonto nur im abgesicherten modus

hallo ihr lieben,

ich habe leider aus versehen  ??? (ich weiß nicht wie und ich weiß auch, dass es eigentlich nicht so möglich ist) mein adminkonto gelöscht. es scheint aber nicht ganz verloren zu sein, da es im abgesicherten modus noch da ist, aber wie kann ich im "normalen" gebrauch darauf zugreifen? das admin konto ist nicht unter benutzerkonten aufzufinden (im normalen modus), da gibt es nur ein gast und 2 nicht-admin kontos. kann mir bitte bitte jemand helfen, aber bitte so, dass auch ich dummchen es verstehe- hiiilllfffee

danke schoneinmal für die hilfe.



Antworten zu Win XP: adminkonto nur im abgesicherten modus:

Hi,
guck mal hier.

Klick

mfg  Burgeule


« druckersoftware läßt sich nicht installierenWin XP: Soundprobleme Sony Vaio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...