Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein Notebook:Internet funktioniert nur mit einer Maus richti.HILFE BITTEg

Hallo,
habe vorhin schon ein Thema wegen diesem Problem eröffnet. Doch jetzt habe ich herausgefunden, das mein Internet nur richtig funktioniert, wenn ich eine Maus am Notebook angeschlossen habe. wenn ich keine maus angeschlossen hab und über das touchpad den Cursor bewegen möchte, öffnen sich immer wieder Registerfenster (dieselben wie die,wo ich in dem augenblick drauf bin). das nervt total und ich weiß nicht woran das liegt oder was da falsch lauft.
Hat einer von euch ne ahnung was ich da machen kann. Habe ich irgendetwas falsch (z.b. falsches Kästchen Häckchen gemacht oder entfernt oder so?)
Ich würde mich echt freuen,wenn hier jemand ist,der sich mit diesem Thema auskennt und mir da helfen könnte....
Wäre echt cool von euch,danke....

Kico



Antworten zu Habe ein Notebook:Internet funktioniert nur mit einer Maus richti.HILFE BITTEg:

Unruhige Finger .... PAD mal reinigen , ggf :
"Bord entladen" .

Tastatur
& Pad Probleme :
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Strom AN , Akku rein , testen ob es wieder geht.
 


« Win98: Dos-ProgrammWin XP: Registerkarten öffnen sich mehrmals gleichzeitig HIILLLFFFEEE!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...