Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Registerkarten öffnen sich mehrmals gleichzeitig HIILLLFFFEEE!!

hallo PC-Spezialisten,
ich habe seit ca.2 Tagen das problem, das, wenn ich ins Internet gehe und z.B. eine adresse oder sonstiges eingebe (genau, wie jetzt eben wenn ich schreibe) das sich alle paar sekunden ein neues registerfenster mit der gleichen seite wie ich eh schon drauf bin, öffnet. das geht nach einiger zeit echt auf die nerven, da ich jedesmal das registerfenster schließen muss.
Kann mir jemand bei diesem problem helfen...ich bin voll am verzweifeln und weiß nicht was ich machen soll,da ich eine absolute niete in solchen sachen bin...

Vielen dank schon einmal im vorraus an die,die mir helfen wollen.

Kico



Antworten zu Win XP: Registerkarten öffnen sich mehrmals gleichzeitig HIILLLFFFEEE!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welchen Browser benutzt du? Hast du mal den Rechner nach Viren und Spyware durchsucht (solltest du machen, komplett)

Neuer IE 7.0.5730.13  , kein Update ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96965
http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/ie/default.mspx
Windows Update nochmal starten ....

-------------------------------------------------------------------------

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm

IE & FF :
IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

FF : Extras , Einstellungen , Dateischutz , Einstellungen : Chronik , Cache usw anhaken , löschen
FF : Cache auch unter : Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk : Cache > jetzt löschen

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen


« Habe ein Notebook:Internet funktioniert nur mit einer Maus richti.HILFE BITTEgBenutzerkonto PW gesichert / neue HD / Zugriff verweigert ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...