Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuer Arbeitsspeicher

HI @ all

Mal ne frage : Ich habe vor meiner mutter zu weihnachten einen größeren Arbeitsspeicher zu kaufen. Sie hat das Motherboard Asus p5s800-VM
CPU:Intel Celeron D 2,93 ghz

ich hatte so an einen gb gedacht .... jetzt ist meine frage wie viel speicher das motherboard maximal unterstützt und welchen takt  dieser haben muss. Könnt ihr mir einen empfehlen is glaub ich sdram 



Antworten zu Win XP: Neuer Arbeitsspeicher:

Das steht im Handbuch / Bordbeschreibung des PC fas immer drin ...
Typ auslesen :
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html     <<< damit

Du kannst auch direkt auf der ASUS-Seite mit der Mainboardnummer nachsehen!


« Win XP: Mit welchem Programm kann ich mein PC am saubersten halten?Windows XP und Vista auf 2 Partitionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...