Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit dem browser

guten tag,

ich habe seit einigen tagen folgendes problem:

in unregelmäßigen abständen schließt sich mein internet       browser von selbst. in einigen fällen einfach so ohne das im selben moment etwas angeklickt wird und in anderen fällen wenn ich etwas anklicke oder öffnen möchte.

ich habe schon mehrfach den pc nach viren oder ähnlichem durchsucht, nichts gefunden.

ich benutze mozilla Firefox ( neuste version) und der virenscanner den ich laufen hab ist Norten 06 mit den updates vom 8.11.07.

ich weis es klingt etwas seltsam, aber diese probleme treten zeitgleich auf, seitdem ich vor ein paar tagen (endlich) von isdn auf dsl umsteigen konnte.

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

vielen dank schon mal im vorraus

mfg max



Antworten zu Win XP: Probleme mit dem browser:

mal den anschluss neu konfiguriert.
bitte ohne mitgelieferter cd von alice.
ab xp kann es da zu probs führen.


« Win XP: Echtheitszertifikat geht nicht Win XP: Windows lässt sich nicht vonCD booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...