Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IBM ThinkPad lenovo T60 installationsproblem

Hi zusammen,

ich habe auf meinem Firmennotebook vista installiert und wollte ich xp draufschmeißen. wenn ich jetzt aber die CD einlege und win xp installieren möchte, dann findet er die Festplatte nicht. Ich habe mal irgendwie was davon gehört, dass man vom usb-stick xp installieren kann oder das es eine datei gibt, die man vom usb-stick lädt, womit man dann ist das menü kommt. kann mir da einer weiterhelfen?



Antworten zu Win XP: IBM ThinkPad lenovo T60 installationsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn ich jetzt aber die CD einlege und win xp installieren möchte, dann findet er die Festplatte nicht
Mit Sicherheit darum, weil das Gerät eine SATA-Festplatte hat und Du den Treiber dazu erst einbinden musst.

http://www.german-nlite.de/guide=egn-scsi_ata

« Win XP: Spiel wird stellenwese langsam. Laptop 7800GTXWin XP: Meldung beim starten des PC's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...