Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD

Mein PC liest meine Musik und andere CD`s nicht mehr. Entsprechende Laufwerk wird auch nicht gefunden. Woran liegt das?
Danke für eure Hilfe



Antworten zu Win XP: CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Laufwerk noch im Gerätemanager vorhanden ?
Wenn ja mal entfernen und durch Neustart wieder erkennen lassen.

Oder:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87954-0.html#559480

schau mal, ob die verkabelung noch korrekt ist. es sollte ein ide oder sata kabel und ein stromanschluss am lw angeschlossen sein.


« Win XP: Computer fährt von alleine runter und schaltet sich nach ein paar minuteWin XP: ebenfalls Fehler Problem bei Traute Spitzeck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...