Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc lässt sich nicht mehr normal hochfahren

Hey
Also, ich hab das Problem, dass sich mein Pc nur noch im abgesicherten Modus hochfharen lässt.

Wenn ich ihn normal oder in der "letzten funktionierenden Konfiguration" starten will, kommt er bis zum WinXP Ladebalken und anstatt auf den Bildschirm mit der Account-Auswahl zu wechseln, blinkt für den Bruchteil einer Sekunde ein Bluescreen auf (es ist absolut unmöglich in der Zeit irgendwas davon lesen zu können) und dann startet der Pc neu.

Ich hab schon versucht die Win-Reperatur drüber laufen zu lassen, da zeigts mir allerdings an, dass keine Fehler vorliegen....

Hat jemand eine Idde wie ich das wieder hinkriegen könnte, ohne zu formatiern un Windows neu aufzuspiele??



Antworten zu Pc lässt sich nicht mehr normal hochfahren:

mach doch mal ganz die win rep installation


« Win XP: Nach dem Hochfahren, soll ich was im Bios überprüfennicht genug virtuela speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...