Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ch kann keine Programme mehr deinstallieren,

Alsooo... ich hab folgendes Problem: Ich kann keine Programme mehr deinstallieren, da wenn ich auf Systemsteurung klicke und dann auf Software kommt, dass dieser vorgang aufgrund von einschränkungen abgebrochen wurde, das gleich gilt dafür, wenn ich versuche auf dem Laptop mit der rechten maustatse versuchen will in die einstellungen zu kommen um, wieder ein desktiopbild drauf zu machen... hilfe :( bitte ganz schnell...
LG Dani
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.11.07, 15:56:02 von Dr.Nope »

« Win XP: Festplatten gelöschtMoin, kriege beim Installieren die Meldung Fehlercode -6006, kennt die jemand? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...