Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatten gelöscht

Habe beim neu installieren von Windows XP ausversehen meine 2 Festplatten gelöscht (D und E).  :(

Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?
Können Sie mir da weiter helfen?
Wäre sehr danbar dafür.

Danke im Voraus.


Gruß Alex

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.11.07, 14:16:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Festplatten gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
mit testdisk anleitung ,download klicke hier klicke hier

Hallo,

finde die Testdisk zum downloaden nicht.


Gruß Alex

Wenn Du XP neu installieren willst, wäre ein Löschen ja eigentlich nicht falsch. Aber wenn Du die Daten wiederherstellen willst, kannst Du natürlich Dein Glück mit TestDisk versuchen. Downloadseite:
http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_Download

Nein. ihr habt mich falsch verstanden.

Es sind nicht meine Daten verschwunden, sondern die komplette Festplatte vom "Arbeitsplatz".
Beim mir waren immer zu sehen Festplatten C, D und E im "Arbeitsplatz". Aber jetzt ist nur noch C vorhanden.
Festplatte D und E sind nicht mehr zu sehen. Auf Festplatte D waren ca. 96 GB Scheicherplatz und auf E ca. 30 GB. Und die beiden sind weg.

Wie kann ich die wieder herstellen.


Gruß Alex

Bitte immer klar ausdrücken, sonst dauern die threads ewig.
Schau mal in der Datenträgerverwaltung von Windows nach und prüfe, welche Partitionen vorhanden sind. Evtl. sind einige lediglich nicht "zugeordnet".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was spricht die Datenträgerverwaltung ?
rechtsklick auf Arbeitsplatz/Verwalten/Datenträgerverwaltung

Evtl. mal einen Screenshot hier mit anhängen.

es ist nur System C vorhanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du beim installieren denn alle Partitionen gelöscht, dann wäre dies danach der normale Zustand.

Ja, aber wahrscheinlich will er die gelöschten wieder zurückhaben ;D -> TestDisk

ja 2, das waren D und E, aber das wollte ich gar nicht. 

genau und die möchte ich gern wieder zurück haben.

bekomme ich die 2 Partitionen auch mit der Testdisk wieder zurück?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie nun, mit oder ohne Daten ?

eine mit Daten und die andere ohne Daten. Aber die Daten brauche ich nicht mehr.


« Computer startet nach Boot wieder neu!!Win XP: ch kann keine Programme mehr deinstallieren, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...