Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe xp spinnt - exe-dateien ordner lassen sich nicht mehr öffnen!!!!

Also Hilfe erstmal ;)
Meine Probleme sind:

1. nach neustart verschwindet die schnellstartleiste (geht nur nach aktivierung bei eigenschaften wieder...
nach neustart is se dann wieder weg!!!!

2. meine ordner wie exe-dateien lassen sich nur noch durch rechtsklick-öffnen öffnen!!! (ich benutze vista inspirate 2 daher hab ich transparenz-effekte....naja wenn ich auf nen ordner doppelklick mache wird der durchsichtig und lässt sich nur wie eben beschrieben öffnen.

3. in meiner systemsteuerung fehlt die Ordneroption!
Sie ist einfach verschwunden. da ich durch problem 2 bedingt meine suchfunktion nicht mehr verwenden kann finde ich sie auch nicht mehr. gelöscht habe ich sie definitiv nicht!



Soooo das sind meine probleme. sie sind alle auf einmal aufgetaucht sprich gleichzeitig! sieht meiner meinung nach nem fun-virus aus aber da meine 2 virenscanner nix gefunden ham (avg und avast).....naja^^ eher nach nem wirklich fiesen! es könnte natürlich auch einfach eine der allseits bekannten microschrott-systemfehler sein!

wäre suuuper nett wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet. :'(


 

« Letzte Änderung: 11.11.07, 17:11:41 von xylit »


Antworten zu Win XP: Hilfe xp spinnt - exe-dateien ordner lassen sich nicht mehr öffnen!!!!:

Systemwiederherstellung , ggf im abg. Modus machen .....  ::)
Ggf nachher installierte Programme & Updates wiederholen ...

ok thx^^ werds versuchen ;D


« Win2000: USB Stick wird nicht mehr erkanntWin XP: Kann ich meinWindowsXP bedenkenlos formatieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...