Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP startet plötzlich nicht mehr normal

Hallo zusammen,
Also mein Problem ist, das ich mein Windows XP plötzlich nicht mehr normal starten kann. Ich kann mich nicht mehr Anmelden, er bleibt mir immer hängen. Ich komme nur noch zum Anmeldebild und dann blockiert er. Ab und zu kann ich mich doch Anmelden aber viel weiter komm ich dann nicht. Ich komme nur noch im Abgesicherten Modus rein, aber der PC ist dann extrem langsam.

Die Treiber sind alle aktuell, WINDOWS XP ebenfalls, und so wie es aussieht habe ich auch kein Virus. Ich habe die 256 RAM mal von einem anderem PC ausgetauscht und es nützte nichts.
Auch habe ich schon versucht die "Registry zu tunnen", z.B. Die Auslagerungsdatei beim herunterfahren autom. löschen, oder den Datei Cache / IoPageLockLimit zu erhöhen, oder LargeSystemCache geändert.

Auch habe ich alles was im Systemstart drin ist ausgeschaltet, brigt aber alles nichts, er ist einfach extrem langsam!

Was kann ich noch machen?
Eigentlich möchte ich keine Neuinstallation machen, wenns geht...

Besten Dank für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüssen
dosi

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 10.02.04, 18:45:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: XP startet plötzlich nicht mehr normal:

Mach ne Reparaturinstalltion.

Anleitung findest hier unter Tipps...

Gruß


« Win XP: Ausführung vom Internet ExplorerWin2000: Firewire Karte geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...