Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3-player nich angenommen

ich hab mir nen sony walkman nw-e003 gekauft. eigentlich geil mein pc kommt aber nich drauf klar und nimmt den nich wirklich an erst wird "dieses usb gerät erziehlt eine höhere leistung wenn sie es an einen hochgeschwindigkeits-usb 2.0 anschluss anschliessen"angezeigt und danach ist in der leiste unten rechts nix mehr von dem mp3-player zu sehn(entgegen der normalität)
hab mir schon das service pack 2 gesaugt bringt aber auch nix.
würd mich sehr über hilfe freun. peace



Antworten zu mp3-player nich angenommen:

kommt schon

Hi klemm das Teil mal an und lad Dir dan diese tool:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Lass diese mal laufen.

Mal sehen, was es erkennt und welche Probleme es beheben kann.

(Dank an Dr.Nope für den Link zu diesem Tool)

Bernd


« komme nicht auf meine online-banking : technischer fehler !Mein Pc bleibt einfach stecken/einfrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...