Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc bleibt einfach stecken/einfrieren

Hallo

hab eine ganz wichtige Frage.....

mein Pc bleibt im jedem Spiel stecken das ich habe (ob ordinal CD oder nicht)
Ich kann nur 15-40 minuten spielen und dann friert alles ein :'( ich kann nur noch den reset knopf drücken und den PC neu starten..... :-\
aber dann taucht wieder das problem auf.....
ich bitte um hilfe!! ;)

PS: ich weiß auch nicht woran es legen kann....



Antworten zu Mein Pc bleibt einfach stecken/einfrieren:

Hi,

Ich habe das gleiche Problem im momment ich habe mir einen neuen pc gekauft ein Dual Core ich spiele ziemlich oft Wow das internetgame und es kam jett ca. 4 mal vor das irgendwan keine genauere zeit das Bild einfach eingefroren wird und ich nur noch die maus bewegen kann..??

Woran könnte das den liegen bitte um schnelle hilfe!!

mfg

Meik

Mal Virenscanner drüber laufen lassen.
Und mal mit >>>>Speed Fan<<<< wie heiß der PC wird.

 

vielen dank ich hab mir das Programm mal installiert.
Aber ich kenne mich da nicht so aus was ist gut und was ist eher schlechter an crad zahlen?
oder ichs chick dir mal ne email mit nem screenshot von dem?

mfg

Meik

Ich hatte das Problem auch. Also bei mir lag es daran das ich nicht genug RAM hatte nd nicht den aktuellsten Treiber , aber ob dir das hilft weiß ich nicht du hast auch nix über deinen rechner gepostet, was für einen Rechner hast du? :)
LAd Dir mal dieses Tool und guck unter Übersicht>Sensoren wie die Temperatur deines Rechners ist, ich denke das ist ein Hitzeproblem aber guck mal wie die Temperatur im Normalzustand ist und dann zockst du ne viertel Stunde und guckst dann sofort nochmal nach. Wenn die Temperatur erheblich gestiegen ist weißt du das der Rechner bzw. die Grafikkarte zu heiß werden. Dann neuen Lüfter und gut is. ;)
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
 

« Letzte Änderung: 12.11.07, 22:28:27 von LORD_Noobie »

Dies sind meine Pc daten:
 Ich denke mal das Wow gut läuft bzw. nicht der Pc überhitzt. Also der Pc ist erst neu so ca. 14 tage alt.. ???
kann doch nicht sein oder das der dan überhitzt also ich meine er muss doch dafür ausgelegt sein oder etwa nicht?

bitte ums chnellstmögliche antwort!

System Information
------------------
Time of this report: 11/12/2007, 22:41:19
       Machine name: MEIK-PC
   Operating System: Windows Vista™ Home Premium        
               BIOS: Default System BIOS
         Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU     E6550  @ 2.33GHz (2 CPUs), ~2.3GHz
             Memory: 2046MB RAM
     


« mp3-player nich angenommenRechner nach Einbau von Grafikkkarte langsamer trotz mehr RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...