Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein DVD Laufwerk,öffnet und schließt sich unkontrolliert

hallo ich bin heike,ich habe ien problem,mein dvd laufwerk,öffnet sich von allein und schließt sich auch wieder von allein,ich habe das dvd laufwerk auch schon deaktiviert,und trotzdem öffnet und schließt sich mein dvd laufwerk von allein,was soll ich noch machen,habe ich mir ein virus eingefangen?



Antworten zu Mein DVD Laufwerk,öffnet und schließt sich unkontrolliert:

Hallo,

hast Du denn schon mal nach Viren gesucht?

Könnte durchaus an einem Solchen liegen.

Erstelle mal ein Hijack-Logfile und poste es uns.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html
Anleitung und Download.

Dann schauen wir mal weiter.

Bernd


« XP Installation viaagp1.syswindows xp offline-modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...