Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Button Authentifizieren" in meiner Netzwerkverbindung existiert nicht

Hallo!
Habe folgendes Problem:
Wollte in meinem Wohnheim über Hotmail ins Internet,doch kann die Installation gar nicht,wie beschrieben in der Anleitung,abschliessen-da der Button "Authentifizieren"
in meiner Netzwerkverbindung gar nicht existiert..Bei meinem Freund ist dieser allerdings da-nur bei mir nicht..
Wie bekomm ich den dahin??
Hoffe ihr könnt mir helfen,bin nämlich aufs Internet angewiesen als Student..
Danke schon mal im vorraus
Matze

 

« Letzte Änderung: 13.11.07, 21:38:24 von Dr.Nope »

« Win XP: XP Bootproblem, Windows erkennt 2 SystemePhoto Gallery deinstalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...