Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bekomme ich noch für mein Joybook R53

Hallo!

Ich bin neu hier und habe eine Frage. Im Juni 2006 habe ich mir ein Joybook R53 der Marke Benq gekauft. Keine gute Wahl wie ich heute weiß. Nun möchte ich mir im nächsten Jahr ein IBook von Apple kaufen. Zuerst möchte ich mein Joybook aber los werden. Allerdings weiß ich nicht, was das Teil noch Wert ist. Laut Beschreibung hat es folgende Ausstattung

CPU: Pentium M 750 Taktfrequenz: 1860MHz Cache: 2048KB Front Side Bus: 533MHz Arbeitsspeicher: 512MB Speichertyp: DDR2 533 Festplatte: 80.0GB Optische Laufwerke: DVD+/ - RW Dual Bildschirmdiagonale: 15.4" Typ: TFT WXGA Auflösung max.: 1280 x 768 Grafikkarte Typ: ATI Mobility Radeon X600 Videospeicher: 64MB PCMCIA: 1


Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Wäre super lieb

Danke!!! :)


« Win 98 SE; Driver für HP 5110 ( ggf. Multifunktionsdriver)Beenden nicon fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...