Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer

Hallo Zusammen!

Ich brauche mal fachmännische Hilfe.

Ich habe auf meinem Rechner als Internet Browser T-Online installiert.

Nun habe ich den Internet Explorer auf einem anderen Rechner genutzt.

Ich möchte nun den IE7 als Browser nutzen. Wie kann ich nun das ganze Thema T-Online rausschmeißen ohne Probleme bei der Internet-Nutzung zu bekommen?

Ich habe das Gefühl mein Rechner wird auch immer langsamer, da bei den Mail´s in denen Links vorhanden sind, immer beim anklicken versucht wird den IE7 zu starten und das Programm sich dann aufhängt.

Also will ich nun generell den IE7 als Browser einsetzen und das T-Online-Thema runterschmeißen.

Hoffentlich kann mir einer helfen. Diese ganze Hotlines konnten es bisher nicht.

Vielen Dank imk Voraus

Thomas Hofmann



Antworten zu internet explorer:

Zur Sicherheit : Firefox laden und installieren für den Notfall !!
http://www.firefox-browser.de/

Laden :Neuer IE 7.0.5730.13  , kein Update ...
http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/ie/default.mspx

TONL-Kram deinstallieren & in Programme dann löschen.

Neuen IE7 installieren & als Standardbrowser einstellen
Windows Update nochmal starten .... 

« Letzte Änderung: 15.11.07, 11:09:26 von HCK »

« Win XP: Monitor wird bei Windows-Start schwarzWin XP: SATA Treiber HP Workstation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...