Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SATA Treiber HP Workstation

Hallo,

Ich wollte meine Festplatte neu formatieren allerdings benötige ich einen SATA Treiber für diese installation. Ich werde im Internet leider nicht fündig. Vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen

Ich habe eine HP Workstation xw4300

Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: SATA Treiber HP Workstation:


« internet explorerWin XP: internet sehr sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...