Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werden durch das Programm sämtliche Fotos wieder sichtbar

Können sie mir sagen, ob ich anhand des Programms zur Wiederherstellung der gelöschten Fotos, sämtliche Fotos, welch ich jemals auf diesem Chip gemacht habe, sichtbar werden oder nur die letzten gemachten Bilder.
Besten Dank für Ihre Info



Antworten zu Werden durch das Programm sämtliche Fotos wieder sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja von welchem Programm sprichst du, da gibts viele. Aber alle werden nur die letzten wiederherstellen können. Weil neue den alten Speicherplatz benutzen.

« Aol 9.0 DownloadWin XP: Audio/Videocontroller für Multimedia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...