Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aol 9.0 Download

Hi, ich habe ein Problem.
Meine Mutter benutzt AOL 8.0, um ins Internet zu kommen. Mittlerweile hat AOL ein Update gemacht und sie kommt ÜBERHAUPT nicht mehr ins Netz.
Nun habe ich versucht, von der Site, das neue Programm runterzuladen, bei Mozilla funktioniert es nicht und mit dem IE auch nicht. Wie kommen wir nun an das Update??
Ich selber benutze kein AOL...  ??? ??? ???
Kann mich vielleich jemand verlinken??
Danke Eva


« Win XP: 2 PasswörterWerden durch das Programm sämtliche Fotos wieder sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...