Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schwarzer Bildschirm beim Firefox start?

Hi!

Ich habe ein seltsames Problem: Wenn ich Firefox oder den Internet Explorer starte, blitzt der Bildschirm kurz hell auf und bleibt dann schwarz. Wenn ich nur den Monitor aus- und dann wieder anschalte ist alles wieder normal? Die passiert bei jedem start von Firefox oder IE. Ich kann mir nicht erklären woran es liegt...Hilfe!!
Danke!



Antworten zu Win XP: Schwarzer Bildschirm beim Firefox start?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitoreinstellungen überprüfen , ggf Standardwerte einsetzen ? 


« Illigale InternetseitenWin XP: scsi universal controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...