Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Illigale Internetseiten

Hi, ich habe mal ne frage, ob die seiten
http://canna.c4.to/
http://katz.cd
rapidshare.de/    illigal sind? ???
auf diesen seiten kann man spiele, musik und anderes downloaden.
gruß jonathan



Antworten zu Illigale Internetseiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN , nur die Nutzung der Seiten ist ggf Illegal , also DEIN TUN !! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...soll heißen, wenn du erlaubtes runterlädst ist es OK, sonst nicht. Also keine Kinofilme, keine kommerzielle Software, keine mp3s mit geschützem Inhalt.

Also wenn ich mir fifa/manger08 oder need for speed pro street oder neue album von einem musiker ist das dann illigal?
gruß jonathan
 

Fragt sich nur, ob die vollen Links dieser sehr illegalen Seiten, auf denen man sich auch jede Menge Trojaner zuziehen kann, weiter hier in Computerhilfen stehen bleiben sollten...  ::)

Also wenn ich mir fifa/manger08 oder need for speed pro street oder neue album von einem musiker ist das dann illigal?
gruß jonathan
 

Ja, natürlich, das wäre illigal. Alles, für was du eigentlich bezahlen müsstest, und es im Internet kostenlos downloaden kannst, ist illegal.

Das was flying_fish geschrieben hat, würde ich auch noch in Betracht ziehen, da du dir dadurch auch ne Menge Viren auf den PC holen kannst..

Daaaniel

« ich möchte unter XP-Home den Dateiordner Eigene Dateien verschiebenWin XP: Schwarzer Bildschirm beim Firefox start? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...