Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldun

Beim runterfahren kommt diese Meldung: <Die Anweisung in “0x7c928fea“ werweist auf Speicher in “0x00000010“
Der Vorgang „written“ könnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf OK um das Programm zu beenden> Wie ist des zu abzustellen, windows ist neu, kein brennversucht ist gemacht, nich mall Nero ist auf der Festplatte. Danke.

Pentium 4; WindowXP; 1024 MB SDRam 
 



Antworten zu Fehlermeldun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte am RAM liegen.

War mauch mein Gedanke, habe abwechselnd ausgewechselt (ich habe 2x256+512MB SDRAM), keine veränderung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht in diesem Fenster nicht um welches Programm es sich handelt ?

Nein. 


« habe problem mit meinen PC er Bootet kein Disc weder von W 98 noch von W XPMac Tiger OSC Theme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...