Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatieren

Hallo. Ich habe ein PC den ich verkaufen möchte. Auf ihm Laufen zwei Programme XP. Eins davon ist wahrscheinlich von einem Virus befallen, es zeigt nach dem öffnen nur ein lehren Bildschirm. Wie kann ich dieses programm von der Festplatte löschen , ohne es zu öffnen? Wie gesagt ich will ihn verkaufen und möchte die Festplatte lehr haben. Vielen Dank schon mal im vorraus.



Antworten zu Win XP: Formatieren:

mit der xp cd starten und so vorgehen, als wenn du eine neuinstallation machen möchtest. formatiertst die platte(n)/partition(en) und brichst danach die installation ab.


« Win XP: Fenstergrößehabe problem mit meinen PC er Bootet kein Disc weder von W 98 noch von W XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...