Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fenstergröße

Hallo,
wie kann ich erreichen, daß sich bei der Fensteröffnung das Fenster in Vollbildgröße zeigt?
anja



Antworten zu Win XP: Fenstergröße:

Eigentlich ist das so, dass wenn du in dem Fenster auf Maximieren geklickt hast und es schließt, sich immer weider groß öffnet.. Ist das bei dir nicht so?

leider nein, es ist ja auch jedesmal ein anderes Fenster, je nachdem was man anklickt. Das Fenster befindet sich bei mir dann rechts auf dem Bilschirm und hat etwa die Größe von 1/3 des Bilschirmes.
anja

Wie meinst du das? Jedes mal ein anderes Fenster?

ich meine wenn ich irgendeine Seite öffne und links anklicke dann war das Fenster rechts in der Bildschirmecke kleiner, habe es dann vergrößert um alles zu lesen. Jetzt ist dies Eigenartiger Weise nicht mehr der Fall. Sollte es wieder auftreten mache ich genauere Angabe. Erst mal vielen Dank für dein Interesse und schönes Wochenende
anja

Sorry - ich hab es wieder nicht gecheckt  :-[;D

Aber es geht ja jetzt, das ist die hauptsache  ;D;)

Daaaniel


« Win XP: DVD löschen???Win XP: Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...