Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuinstallation

Hi,
ich habe meine Festplatte formatiert (WinXP)und wollte nun XP neu installieren. Alles ok, aber bei der Registrierung meldet er, dass sich schon ein anderer PC mit der Nr. angemeldet hat???
Für schnelle Hilfe, wäre ich dankbar.




Antworten zu Win XP: Neuinstallation:

Noch ein Zusatz, habe natürlich Orginal CD.

Jan

ruf den microsoft service an...so ein ähnliches problem hatte ich auch schonmal...


« Win98: Instsllation über eine bootdisketteWin XP: Nach XP-clean Benutzung geht nix mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...