Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Suche Treiber Für THG 520K

hallo leute  :D

Ich suche kanns dringen ein treiber Für win98 SE,
der thomsen Digital broadband THG 520K.
Ich finde bei google so gut wie nix auch beim Hersteller gibts kein  >:(

hat vielleicht einer von euch so ein??
oder weiß wo es ihn gibt?

eine cd ist dabei aber kein treiber und wenn ich per usb anschließe sagt er das es nicht erfolgreich installiert wurde .

Bitte um hilfe



Antworten zu Win98: Suche Treiber Für THG 520K:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
schon mal das handbuch gelesen (install anweisung) ist bestimmt auf der cd .
treiber
kann auch eine inf datei sein

hallo danke für die antwort  :D


nein auf cd gibts keine treiber nur handbuch

ich habe das handbuch von modem durchgelesen das buch von win98 und und und und und sitze 26 stunden dran schon,

ne andre frage was ist mit foxbuntu oder fluxbuntu?

ich mag nicht mehr windows 98 möchte ein andres haben da das system sowieso nicht mehr sichher ist wie geht das unter windows 98? was muß ich tun und wo kriege ich das system her?

danke für die hilfe


« Vista: Windows Media Player zeigt keine Bilder mehr anWin XP: DRUKER LEXMARK 2200 Spooler öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...