Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Media Player zeigt keine Bilder mehr an

Hallo,
ich habe mir meinen Media Player zerschossen. Es werden keine Bilder mehr angezeigt (z.B. bei Filmen von Maxdome). DVDs laufen auch nicht. Wie kann ich das reparieren?

Danke und Gruß,
Steffen Gerth

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.11.07, 18:32:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Windows Media Player zeigt keine Bilder mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Media Player komplett deinstallieren und neu aufspielen könnte helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Allerdings lässt der sich nicht deinstallieren... höchstens neu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Allerdings lässt der sich nicht deinstallieren... höchstens neu installieren

Na bei mir geht das aber....

Also ich kann meinen auch deinstallieren. Das ging aber bevor ich nicht den neuen WMP installiert hatte, auch noch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der wird nicht deinstalliert, nur der Eintrag bei Software entfernt. Ist zu tief im System drin.

Oh achsooo. Das wusste ich nicht.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RegCleaner machts möglich


« Vista: interne notebooklautsprecher sind deaktiviertWin98: Suche Treiber Für THG 520K »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...