Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkonten lassen sich nicht löschen

Hallo,ich habe ein Problem mit Windows Xp ich Habe 5 Benutzerkonten möchte aber nur 3 wenn ich versuche die 2 benutzerkonten zu löschen die ich nicht will kommt ein fenster bleibt aber ewig und wenn ich darauf klicke kommt keine Rückmeldung.
kann mir jemand helfen danke im voraus



Antworten zu Benutzerkonten lassen sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
würde mal im abgesicherten modus versuchen und natürlich als admin anmelden .

« Win XP: Dienstdatenbank ist gesperrt.Kann man Vista 64 Bit zu 32 Bit upgraden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...