Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Explorere.exe Problem..

Hallo erstmals  :) ich habe hier ein Problem das ich nicht lösen kann :S

Zum Problem: Immer wen ich mal meinen pc anschalte, und irgendeinen ordner Öffne, dann ommt immer eine Fehlermeldung Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, danach wen der Ordner sich geschlossen hat, Öffne ich ihn, dann gehts alles, aber wenich einen Ordner offen habe, und noch einen Ordner öffne, kommt dan das gleiche  :(  Bitte Helft mir!

Vielen Dank Im Voraus!

MfG: fajer



Antworten zu Win XP: Explorere.exe Problem..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach mal folgendes:

Start > ausführen > sfc /scanonce eingeben. PC neu booten und XP-CD bereithalten. Bei XP-Home besser vorher einlegen, aber nicht davon booten.

Wenn's dann noch nicht geht, hilft vielleicht eine Windows XP Reparatur.


« Win XP: Nach Absturz dauert das Hochfahren jetzt bis zu 5 min.Win XP: Desktop Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...