Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Absturz dauert das Hochfahren jetzt bis zu 5 min.

Wer hat einen Tip????? Irgendwie habe ich zu viele Browserfenster gleichzeitig aufgehabt. Der Computer hat sich aufgehängt und ich konnte ihn nur direkt am ein/aus Schalter ausschalten. Seit dem braucht er bis 5min. zum Hochfahren. Erst zeigt er mir nur die ersten 5 Zeilen der ersten Seite beim Hochfahren und läuft dann nach paar Minuten weiter ( weitere Zeilen folgen ) - dann müßte eigentlich die Seite für den Anmeldecode kommen, aber bis die kommt, vergehen wieder 1-2 Minuten. In der Zeit zeigt er gar nichts an. Kann mir jemand helfen ??? danke ( Wenn die Anmelde-Seite da ist, läuft alles wieder ganz normal )



Antworten zu Win XP: Nach Absturz dauert das Hochfahren jetzt bis zu 5 min.:

Hallo...
Hört sich an, als wenn da noch irgendwas anderes passiert ist. Hast Du schon versucht über die Systemwiederherstellung den Rechner zu einem davor liegenden Zeitpunkt zurück zu setzen?

Mach mal eine Fehlerüberprüfung der Festplatte.


« Grafikproblem GericomWin XP: Explorere.exe Problem.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...