Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein PC geht immer von selbst aus. als wäre die stromzufuhr unterbrochen

mein PC geht immer von selbst aus. als wäre die stromzufuhr unterbrochen
was kann das sein?
ich habe keine fehlermeldungen. ich muss dann die stormzufuhr kommplett am PC abschalten 1 minute warten dann geht er wieder an. selbst wenn ich nichts am PC mache geht er aus. aber meist wenn ich zum beispiel den CD brenner anschalte geht er sofort aus
hillffeeeee



Antworten zu Win XP: mein PC geht immer von selbst aus. als wäre die stromzufuhr unterbrochen:

Netzteil zu grosser Wahrscheinlichkeit kaputt.

Teste mal, wenn möglich mit einem anderen.
Wird wohl oder übel daran liegen.
 


« Win XP: exe. erstellenWin XP: windows xp fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!