Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows xp fehler

was ist ein win32 fehler und wie kann ich ihn beheben???
 



Antworten zu Win XP: windows xp fehler:

Hi,
bitte genauere Fehlermeldung posten.

ich bekomme öfter ne fehlermeldung über ein win32 fehler dann verändert sich meine taskleiste mein internet wird gekickt und das geht erst wieder weg wenn ich mein system neu hochfahre!! kannst damit was anfangen?
 

Nein, leider nicht.


« Win XP: mein PC geht immer von selbst aus. als wäre die stromzufuhr unterbrochenhabe an mail eine grosse Bilderdatei angehängt die nicht versendet werden konnte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...