Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verwaiste Netzwerkordner löschen

HiHo

kann mir jemand sagen wie ich unter Vista nicht mehr benötigte Netzwerkordner (Ordner die mal freigegeben waren, nun aber nicht mehr benötigt werden)löschen kann?
Unter XP war das ja kein Problem!

Dank im voraus


« InternetproblemeWin XP: minimieren von Fenstern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...