Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nero 7 lässt sich nicht ordnungsgemäß deinstallieren

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich hatte Nero 7 auf meinem Rechner installiert. Jetzt gibt es Nero 8. Ich wollte Nero 7 deinstallieren. Ich habe mit jv16 Power Tools und TuneUp
Utilities die Registry von fehlerhaften Einträgen, die Nero 7 hinterlassen hat gereinigt. Trotzdem habe ich, wenn ich eine CD einlege und sich das Autoplay-Fenster öffnet, drei Einträge die fehlerhaft sind.
- Audio CD in Nero Digital Audio konvertieren
  mit Nero Burning Rom
-
Audio-CDs in Adiodateien konvertieren
  mit Nero Burning Rom
-
CD kopieren mit Nero Burning Rom
   
Meine Frage lautet, wo kann ich diese fehlerhaften Einträge finden und entfernen?

Gruß Andreas Rohde javascript:void(0);
Sad


« XP und Vista laufen zusammen nicht MEHRGröße der "Katalogdateien für Inhaltsindex" Bereinigung normal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...