Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nero 7 lässt sich nicht ordnungsgemäß deinstallieren

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich hatte Nero 7 auf meinem Rechner installiert. Jetzt gibt es Nero 8. Ich wollte Nero 7 deinstallieren. Ich habe mit jv16 Power Tools und TuneUp
Utilities die Registry von fehlerhaften Einträgen, die Nero 7 hinterlassen hat gereinigt. Trotzdem habe ich, wenn ich eine CD einlege und sich das Autoplay-Fenster öffnet, drei Einträge die fehlerhaft sind.
- Audio CD in Nero Digital Audio konvertieren
  mit Nero Burning Rom
-
Audio-CDs in Adiodateien konvertieren
  mit Nero Burning Rom
-
CD kopieren mit Nero Burning Rom
   
Meine Frage lautet, wo kann ich diese fehlerhaften Einträge finden und entfernen?

Gruß Andreas Rohde javascript:void(0);
Sad


« XP und Vista laufen zusammen nicht MEHRGröße der "Katalogdateien für Inhaltsindex" Bereinigung normal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...