Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Größe der "Katalogdateien für Inhaltsindex" Bereinigung normal?

Hallo!

Google und Suche brachten nichts brauchbares.
2 Probleme habe ich, die eventuell zusammenhängen (deshalb mach ich erstmal nur einen Frett auf):

1. Ich habe gerade feststellen müssen, das mir die Datenträgerbereinigung unter den Menüpunkt "Katalogdateien" folgendes ausgibt: 22.555.74 (ohne KB dahinter, da fehlt sicher noch eine Stelle?).
Ist diese Größe normal? Ich hab das mal bereinigen lassen (vorher zum Glück ein Image gemacht!), und es lief so gut wie nix mehr. Es kam mir vor, als ob sich Windows(MCE/SP2) selbst von der Partition entfernt.

2. Wenn ich bei der Windowspartition "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren" abhake, auf übernehmen klicke, wenn fertig auf ok und danach neu starte, ist es wieder angehakt.

Besteht da eine Verbindung?


« Win XP: Nero 7 lässt sich nicht ordnungsgemäß deinstallierenVista: Nach neustart Trens sich ca 2 min internetverbindug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...