Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Windows 2000 Server Active Directory sichern, nach Absturz

Moin, Kameraden!

Ich hätte gern gewusst, wie ich das Active Directory Verzeichnis (AD) manuell sichern kann, von einem abgestürzten Server (Win2k Server), der nicht mehr startet.
Gibt dauernd einen BlueScreen aus mit ner STOP Fehlermeldung (stop: c0000218) ...
Chkdsk mit Parameter /f oder /r und /p brachten keinen Erfolg, es tauchen weitere Lesefehler auf.
Wer kann mir weiterhelfen?


« Win XP: Keine Original Windows-CDkann meine bilder von der cd nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...