Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: AC 97 Audio Treiber für Compaq EVO

Hallo,
ich suche schon seit 2 Tagen den Treiber für einen Compaq EVO AC `97 Audio Controller.

Product ID: DB107 #ABD Compaq  < PC

82801DB/DBL/DBM (ICH4/ICH4-L/ICH_M) <Audio

mfg eia
hoffe ihr könnt helfen ...



Antworten zu Win XP: AC 97 Audio Treiber für Compaq EVO:

geh doch mal auf die compaq homepage und gib dort die genaue bezeichnung für deinen rechner ein.
du kannst dort auch über die produkt id die treiber suchen.
http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html


« warum kommen e-mails vom 19.08.07 am 14.11.07 als unzustellbar zurück?Win XP: kONTEXTMENÜ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...