Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Bluescreen mit versch. Meldungen

Ich habe vor einer Woche meine Festplatte formatiert und XP Pro neu installiert. SP2 habe ich nachträglich installiert.

Erst lief alles gut, dann hatte ich Probleme mit den Grafiktreibern für meine ATI Radeon 9250.
Diese habe ich inzwischen wieder deinstalliert, dennoch kommt immernoch bei jedem Start Bluescreen!

Folgende Meldungen sind enthalten:

Page fault in non-paged area,
irql not less or equal,
wobei ich glaube dass sie nach der Deinstallation der Treiber nicht mehr dabei waren.

Jedenfalls ist es halt immer ein Stop-Fehler, mit scheinbar immer wieder neuen Nummern.
Z.B.
0x0000007F (0x0000000D, 0x00000000, 0x00000000)
0x0000270F

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, stelle gerne noch mehr Infos rein, wenn mir jemand sagt welche er benötigt.

System ist
Intel Pentium 4 CPU
2.66 GHz
512MB Ram
Win XP Pro SP 2

Vor der Neuinstallation lief alles glatt.
 


« Win XP: Powertoy: Resize PicturesWin XP: Kein Direkter Zugriff auf Volumen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...