Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: antivirus software deaktiviert sich automtisch

hallo! ich habe ein riesen problem! irgendiwe schein ich irgenein vius auf meinem pc zu haben, der automatisch antivirussoftware deaktiviert. ich abe inzwischen antivir, avg und norton 2003 insalliert und jedesmal wenn ih den computer hochfare ist das zeichen unten rechts schon durchgeixxt( schreibt man das so ?:)) ::)
auf jedenfall kann ich sie auch nicht manuell öffnen denn der bildschirm wird ca 2 sekunden geöffnet und schließt sich dann von seleber. kann antivir suchlauf starten, der hat auch ne ganze reihe würmer und trojaner gefunden und gelöscht. das ändert aber nichts an der deaktivierten antiv. software. einer ist nch drau... der maconnect.cab
was ist das für einer manuell löschen???
ich danke euch vielmals



Antworten zu Win XP: antivirus software deaktiviert sich automtisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-20321-0.html

Nighty empfiehlt hier einen Virenscanner der eine COM-Datei als Programm hat.


« Win98: Festplatte löschenWin98: Internetverbindung über Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...