Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

scanjet5370 geht auf vista nicht

Habe einen HP Scanner 5370ScanJet der leider nicht aufWindows Vista Home Premium läuft.Angeblich gibt es keine Update mehr,was ich eine Abzocke halte soll ich jetzt das Gerät vielleicht entsorgen!!Bitte um Hilfe D A N K E.



Antworten zu scanjet5370 geht auf vista nicht:

 

Zitat
Angeblich gibt es keine Update mehr,was ich eine Abzocke halte

Das war doch leider schon öfter bei BS wechsel......

Installiere dein "altes BS neben deinem Vista" dann kannst du die Daten auf die Platte XY Zbsp. Drucken ;)

Esrt zbsp XP
dann Vista!!

astalla VISTA ():-)

mach es wie zenit sagt, funzt ohne prob. mach ich auch so, wobei ich sagen muss ich benutze wieder mehr xp als vista.
mal sehen was nach den ersten x Sp mit vista so geht.
nur dafür kann ms nichts, wenn die firmen ihre alte hardware nicht supporten.


« Vista: Vista frisst Festplattenspeicher auf!?Win XP: Kann man eine Windows Instalation rückgängig machen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....