Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt sehr langsam hoch

Mein Rechner fährt sehr langsam hoch und spiele sind  in zeitlupe? Habe schon alle Startkomponennten ausgestellt aber es dauert immernoch 5-6 min. bis er hochgefahren is und ich hab 2,2 Ghz?



Antworten zu Rechner fährt sehr langsam hoch:

Das ist keine klare Aussage.Gib mal alle Komponenten an die du hast.
Und meist dauert das so lange weil der Rechner viele Programme erst laden muss.Also was hast du im Autostart drin?


« Win XP: Von einem Konto auf ein Anderes zugreifenWin XP: ISO-Datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...