Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C00D11BA

hallo kannst du mir helfen? ich kann seit dem ich meinen pc abgegeben habe zu rep. weder den media player nutzen noch mir vidios im internet ansehen also ich höre nicht's, wenn ich musik hören möchte sagt irgendwie nichts angeschlossen wäre und C00D11BA was heißt das?



Antworten zu C00D11BA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Meldung C00D11BA kann aus folgenden Gründen auftreten:

* Dein Sound-Gerät wird von einem anderen Programm benutzt. Beende das Programm und versuche es noch einmal.

* Dein Sound-Gerät benötigt ein Treiber-Update. Um festzustellen, ob ein Update existiert, gehe auf die Windows Update-Seite auf der Microsoft Seite oder gehe auf die Website des Herstellers.

* Das auswählte Soundgerät unterstützt Secure Audio Path (SAP) nicht. Wenn du mehrere Audiogeräte hast, versuche ein anderes.

* Dein Sound-Gerät arbeitet nicht korrekt.

* Du hast kein Sound-Gerät installiert Installiere eines und versuche es erneut.


Hier gefunden: KLICK


« Hilfe !! alles weg nach formatierung ?!?!Win XP: Error Meldungen ausblenden löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...