Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe !! alles weg nach formatierung ?!?!

hallo freunde,
es fing alles damit an dass ich andauernd diese fehlermeldung von microsoft bekam : problembericht senden usw. andauernd wurde die internetverbindung unterbrochen und alles lief total langsam. habe dann die ganzen daten auf laufwerk d: gespeichert und laufwerk c: formatiert. erst war alles weg. habe mir dann ein programm zum reparieren runtergeladen und die daten sind auch wieder da. allerdings kann ich meine programme und z.b. fotos nicht öffnen. wenn ich ein foto anklicke sehe ich alle daten, datum,pixel usw. aber es kommt die ansage "kann nicht geöffnet werden"
internet
ist immer noch lahm, maus ist lahm beim scrollen, fliege andauernd aus dem internet und dann kommt wieder die fehlermeldung von microsoft.
hilfe !! wie komme ich an meine ganzen daten wieder ran und was kann ich tun damit wieder alles normal läuft ?
lg blue



Antworten zu Hilfe !! alles weg nach formatierung ?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe dann die ganzen daten auf laufwerk d: gespeichert
<<< Toll, dann hast Du Deine Daten ja vor dem Formatieren gerettet. Aber eben nur die Daten. Von C: nach D: kopierte Programmordner/Programme bringen nichts, die programme musst Du nach Neu-Installation von Windows von CD neu installieren.


und laufwerk c: formatiert.
<<< Ja, das machts man gewöhnlich, ehe man das betriebssystem neu installiert

erst war alles weg.
<<< auf C:, klar  ;D

habe mir dann ein programm zum reparieren runtergeladen und die daten sind auch wieder da.
welches Programm?? Welche Daten sind wieder da?


allerdings kann ich meine programme und z.b. fotos nicht öffnen.
<<< Nö, die kannst Du nicht mal einfach wieder von D: nach C: "rüberkopieren" die Programme musst Du neu installieren

wenn ich ein foto anklicke sehe ich alle daten, datum,pixel usw. aber es kommt die ansage "kann nicht geöffnet werden"
<<< Klar, dafür fehlt eben die installierte Software

internet ist immer noch lahm,
falscher Treiber für Modem/Netzwerkkarte vermutlich, falsche Firewall-Einstellungen, AV-Software bremst... vieles ist möglich. Wobei "Internet ist lahm" eine dehnbare Aussage/Beschreibung ist. Mein Auto ist beim Beschleunigen von 220 auf 240 auch lahm. Von 0 auf 100 gehts.

maus ist lahm beim scrollen,
<<< falscher Maustreiber oder Einstellungen nicht optimal

fliege andauernd aus dem internet
<<< Fehlermeldungen? Wie passiert das? Wie gehst Du rein  (Router? Modem? ISP?)

und dann kommt wieder die fehlermeldung von microsoft.
<<< Wir dürfen uns jetzt aus etwa 3.486.332 möglichen Fehlermeldungen "die" Fehlermeldung aussuchen? Das ist aber nett. ;D


wie komme ich an meine ganzen daten wieder ran
<<< An welche Daten? Ich denke die hast Du auf D: gesichert? Oder meinst Du die vorher installierten Programme?

und was kann ich tun damit wieder alles normal läuft ?
Dich mit den Grundlagen einer Datensicherung und ordnungsgemäßen Installation auseinandersetzen, verständliche Fragen stellen und verständliche Fehlermeldungen/Problemschilderungen hier rein stellen. Und zuletzt. Die Suchfunktion des Forums nutzen. Deine sog. "Probleme" werden hier ständig behandelt, das gibt es Lösungen für alles und Antworten auf alle Fragen. Wenn man sucht.

Schöner und ausführlicher hätte man das gar nicht beantworten können (>>keine Satire!)


« explorer.exe fehler beim schließen von OrdnernC00D11BA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...