Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Internet Explorerproblem

Ich kann den Internet Expl. zwar öffnen, jedoch wird das Fenster minimiert geöfnett. Ich kann es nicht maximieren. Update für den Expl. habe ich schon installiert. Geht aber trotzdem nicht.

Was kann ich machen!!!!! ??? ??? ???



Antworten zu Win ME: Internet Explorerproblem:

Hi M.,

probiere es mal diesem Link:

http://www.misitio.ch/ie/ie_all/maximo.html

dann funktionierts auch mit dem Explorer, dem Nachbarn


« Win ME: Festplatte löschenWin98: Die Internetseite http:// ... kann nicht geöffnet werden Vorgang abgebroc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...