Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installationsprobleme Drucker etc.

Hallo.
Ich habe seit einiger Zeit Probleme bei der Nutzung bzw. Neuinstallation von externen Geräten.
Es fing an mit einem bereits installiertem Scanner (Canon), der beim Scanvorgang nicht mehr erkannt wurde. Fehlermeldung: System32/Config.nt. Die Datei ist nicht geeignet Anwendungen für DOS oder Windows auszuführen...

Eine Neuangeschaffte Digitalkamera samt Software lies sich überhaupt nicht installieren.

Ebenso ein neuer Drucker (HP PSC 1350); Meldung:
Windows inf.-Datei nicht geeignet.

Bin etwas ratlos, vermute aber dass irgendwann in meinem Windows XP etwas verstellt/oder beschädigt wurde?

Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß aus Hamburg



Antworten zu Win XP: Installationsprobleme Drucker etc.:

geh in den Gerätemanager bei den Fragezeichen-Treiber installieren.
Viel Erfolg!


« Win2000: Per Mausklick herunterfahren !!!!!Win XP: Aktuelles MS-Sicherheitsupdate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...